Sag es mir und ich vergesse, lehre mich und ich erinnere mich vielleicht, involviere mich und ich lerne
ISUZU Training Center Europe

  • Alle Schulungen müssen sinnvoll und relevant für die Teilnehmer sein.
  • Wir wollen sicher sein, dass die richtigen technischen Informationen sowie Vorgehensweisen bei der Fehlersuche für eine zuverlässige Reparatur verwendet werden (Fix It Right First Time!).
  • Durch ein sehr praxisbezogenes Training in Verbindung mit der entsprechenden Theorie, so viel Wissen wie möglich zu übermitteln.
  • Die Schulung muss interessant, motivierend und hilfreich für die Teilnehmer sein und dazu dienen, die tägliche Arbeit besser erfüllen zu können.
  • Besonders wichtig ist es uns, dass die gelernten Inhalte anschließend direkt am Motor bzw. Fahrzeug angewendet werden.
  • Wir nutzen die neueste Technik und Ausrüstung für den praktischen Teil der Schulungen.
  • Umso persönlicher die Schulung, desto effektiver kann gelernt werden.
  • Lernen ist keine Einbahnstraße. Wir lernen auch von unseren Schulungsteilnehmern.